In diesem Kurs zeige ich euch, warum die gegenseitige Kooperation zwischen Unternehmen und Zielsegment essentiell für Social-Media-Aktivitäten sind, wie ihr die Chef-Etage von Social-Media überzeugen könnt und müsst, und wie ihr eine erfolgreiche Social-Media-Strategie erarbeitet, umsetzt und etabliert.
Social Media & Marketing; Dialog, Viralität und der Widerstand im Unternehmen ist ein etwas anderer Social-Media-Kurs.
In diesem Kurs zeige ich euch, warum die gegenseitige Kooperation zwischen Unternehmen und Zielsegment essentiell für Social-Media-Aktivitäten sind, wie ihr die Chef-Etage von Social-Media überzeugen könnt und müsst, und wie ihr eine erfolgreiche Social-Media-Strategie erarbeitet, umsetzt und etabliert.
Kurs Kurrikulum
Intro - Digitales Marketing | |||
Über den Kurs „Digitales Marketing“ und Michael Rueetschli | KOSTENLOS | 00:05:00 | |
Social-Media und Marketing | |||
Social-Media-Marketing – Intro (1/3) | 00:05:00 | ||
Social-Media-Marketing – OnlineVideo (2/3) | 01:00:00 | ||
Social-Media-Marketing – Outro (3/3) | 00:05:00 |
Course Reviews
No Reviews found for this course.